Freitag, 17. Dezember 2010

smile.

von mir gibt es auch mal wieder etwas zu hören ! war schon eine lange zeit, in der ich nichts geschrieben habe, aber manchmal gibt es einfach nichts, was ich erzählen könnte oder will. bei mir ist so einiges los. meistens geht es um männer. was auch sonst! xD es wird immer gesagt frauen sind kompliziert, dabei sind es die männer, die kompliziert sind. es gibt einen spruch, der heißt: männer sind kompliziert. mädels, ich hol uns ein bier! es stimmt wirklich.oder nicht? habt ihr nicht auch das gefühl? ich habe immer das gefühl, dass ich viel zu naiv bin und die männer mich einfach immer nur verarschen .. ich versuche mir schon ein dickeres fell anzuschaffen, was das angeht, aber es klappt nicht so gut, wie ich es will. ich lasse es einfach alles zu nahe an mich heran. doof :(
jetzt bin ich schon über ein jahr single. gerade im winter finde ich hat man immer das gefühl alleine zu sein. man fühlt sich einsam, will mehr zweisamkeit. und so weiter. oder nicht? sehe nur ich das so? keine ahnung. ich nenne hier mit absicht keine namen. nicht, dass ihr denkt, warum ich nicht erwähne welchen mann ich meine. habe heut im internet ein paar bilder gefunden, die wollt ich auch mal zeigen. echt süß teilweise!







und das letzte: ich sag nur tolle schuhe *-*


das wars erstmal wieder. gute nacht :-*

1 Kommentar:

  1. wow, was für schuhe, wirklich schön! dein blog ist toll! amch weiter so :)

    AntwortenLöschen