Donnerstag, 30. Dezember 2010

silvester

hey hey!

mal wieder was von mir ;-) habs leider irgendwie nicht gerafft fotos von den weihnachtsgeschenken zu machen. tut mir echt leid! bin auch irgendwie zu faul um das noch zu machen?! motiviert mich!! haha xD

es ist echt krass leute. morgen ist silvester und dann ist es schon das jahr 2011. so schnell kann das gehen. vor einem jahr war ich noch in berlin wegen meiner ausbildung. es kommt mir vor wie gestern oô unglaublich, wie die zeit rennt. echt der wahnsinn. irgendwie schade, weiß auch nicht xD
eigentlich hatte ich vor silvester mal mit nem freund zu verbringen. also ihr wisst schon, mit nem festen freund, aber daraus wurde auch dieses jahr wieder mal nichts. es gibt zwar die ein oder anderen, die auf mich stehen, aber die sind dann auch die falschen, weil sie es einfach nicht ernst meinen oder sonst was. man weiß doch wie die männer sind. entweder beseetzt oder beschissen! und zu 99 % (jedenfalls die, die ich kenne) sind beschissen. es gibt nur kleine ausnahmen, aber mal sehen was die zukunft so mit sich bringt ;-) aber wie war das noch? pech in der liebe, glück im spiel! ich will im lotto gewinnen! :D

das beste übrigens: habe mir diese woche ein neues auto gekauft! ein audi a3! traumauto sag ich nur. wollt ich schon immer haben und nun habe ich mir ihn endlich für schlappe 11.000 euro geholt! spart euer geld und ihr bekommt euer traumauto! oder was auch imemr ihr euch wünscht und dann kauft xD
bäh hab irgendwie total gute laune! habe heut mit meiner schwester schön eingekauft für silvester, da ihre beste freundin zu uns kommt und denn machen wir paaaarty! habe fingerfood vorbereitet zum essen und eben das, was man so trinkt an alkoholischem und nicht-alkoholischem zeugs (: freu mich schon !!

und weil ich so gute laune habe, hier nochmal ein bild von mir zum jahresende. hoffe es gefällt (:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen