Donnerstag, 9. Dezember 2010

big cities, sleepless nights, short dresses.

ich weiß nicht mal warum ich diesen blog erstellt habe. ich glaube es ist einfach an der zeit, dass ich irgendwo meine gefühle rauslassen kann, egal um was es geht. egal was mein herz betrifft. egal, hauptsache ich werd alles mal los, worüber ich mit niemanden so direkt reden kann ohne auf widerstand zu treffen oder taube ohren oder sonst was. ich erzähle euch mal ein bisschen was über mich.. ich bin zwanzig jahre alt. wohne in deutschland und gehöre zu der arbeiteten bevölkerung. ich habe blonde lange haare und blaue augen. arier würde mein geschichtslehrer wohl dazu sagen. vllt gibts mal ein bild von mir, werdet ihr dann ja mitbekommen ;)
das wars erstmal von mir, hoffe ich kann hier das loslassen, was sonst in menem inneren so hängen bleibt! vielleicht finden sich ja ein paar regelmäßige leser, die lust haben von mir genervt zu werden :D

Kommentare: