Freitag, 24. Dezember 2010

fröhliche weihnachten!

hallo ihr lieben !! (=

fröhliche weihnachten wünsche ich euch allen.
hoffe ihr habt euch reichlich beschenken lassen und habt ordentlich gefeiert.

vielleicht geht ihr heut abend ja noch im gegensatz zu mir raus.
allerdings muss ich morgen früh aufstehen, deswegen gehe ich erst morgen abend weg!
mit der lieben J. habe sie schon ewig nicht mehr gesehen. mal sehen wie es wird, denke aber doch gut!

ich habe vieles bekommen. waren sehr schöne dinge dabei.
unter anderem ein kalender pferde 2011 (ich liebe pferde *-*), bargeld, schokolade, ein buch von meiner schwester, eine armbanduhr mit ganz viel glitzer *inlove* und ein paar weihnachtsgrüße. 

soo, das wars zum weihnachtsgruß, schönen abend euch noch ! (:

1 Kommentar:

  1. Wünsche ich dir auch! Schönen Blog hast du und ich würde mich sehr über einen post freuen, mit deinen Geschenken - wäre zumindest sehr schön.

    Frohe Feiertage.
    Grüße.

    AntwortenLöschen